törichtes Weib 2 // 18-4-17

Es ist schwer…

… für den besten aller Ehemänner.

Heute ist wieder ein schlechter Tag … er fühlt sich einfach elend, mag wieder nichts essen und trinkt leider auch nicht viel. Auch mit dem Schlafen scheint es nicht so gut zu klappen…

Er geht jeden Tag einige Schritte nach draußen, frische Luft und ein wenig Bewegung sind bestimmt gut.

… auch für mich.

So viel Mühe ich mir auch gebe, ich kann ich ihm leider kaum helfen. Es ist wirklich schwer auszuhalten, daß es ihm so elend geht.

Versuche Essen zu kochen, das er vielleicht mag, aber er hat einfach keinen Appetit. Auch erinnere ich ihn ständig doch zu trinken… sehr mühsam!

Tja, über Knie, Hüfte, Rücken will ich heute erst gar nichts schreiben.. etwas besser, ich krabbel mich so durch.

Jetzt merke ich wieder WIE weitläufig (und unpraktisch und arbeitsaufwendig) hier alles ist… „ich renne mir die Hacken ab“… und schleppe viel..(alleine die Kohlen & Briketts)…

Aber nicht meckern, es ist eben so und wir leben ja gern hier. Zum Glück haben wir es warm… und das ist jetzt wichtig.

Versuche Zuversicht zu verbreiten, versuche …

…v e r s u c h e. . . 

…die Zeit rum zu bekommen!

Leider fällt fernsehen ja nun aus, auch DVD’s … man könnte sich so schön etwas heiteres ansehen und sich damit ein wenig ablenken… aber nein das ScheißTeil ist kaputt!

Die Stunden werden lang… nur mit ein wenig ruhiger Musik untermalt… lesen oder sonst etwas anderes kann er noch nicht haben.
***

Ich komme einfach nicht dazu Eure Blogs zu besuchen, mein Tag ist voll… und meine Gedanken auch.

Seid nicht böse ich schaffe es einfach nicht.

Ganz lieben DANK  für alle Eure netten Kommentare, Wünsche, Grüße und LIKES!!!! Schön zu wissen es da draußen so nette Menschen gibt.

*

Kommentar verfassen

