törichtes Weib 2 // 17-4-17

OsterMontag

(von The Graphic Fairy)

*

ICH:

Um 5 schellte der Wecker, jetzt sitze ich noch mit einer Tasse  Tee hier und werde gleich los radeln. 🙂

Endlich wieder den Sonnenaufgang fangen! (auch wenn das alleine keinen rechten Spaß macht, aber ich muß mich einfach bewegen, da mir echt alles weh tut…)

Knapp zwei Stündchen draußen, ganz alleine in der Landschaft.. DAS ist KLASSE! Allerdings wars echt kalt und  teilweise sehr windig… mußte oft schieben… und kam total kalt und kaputt wieder heim… aber schön wars trotzdem! 🙂

ER:

Viel neues kann ich noch nicht berichten… langsam und ganz in aller Ruhe… vielen liegen, ausruhen, essen… liegen…mal ein paar Schritte gehen… und hoffen es geht bald wieder besser!
*

Nun hatte er heute endlich mal Lust wieder einen der alten ZDF-Vierteiler zu sehen… und nach kurzer Zeit hatten wir nur noch ganz viel ROT in den Bildern… (ist auch beim TV-Emfang so), man kann so nicht gucken. Das ist echt ärgerlich, ich hab das Gerät ja erst vor 4 Monaten gekauft. So können wir nun Ostern keine Filme gucken. (hab auch noch neue DVD’s hier liegen  😦   ). –  Zusammen vor einem kleinen Laptop hocken ist für ihn zu unbequem und für mich eigentlich auch.

SCHADE… wieder neuen Ärger und man muß wieder sehen das die Kiste umgetauscht wird. Kann denn nicht mal mehr das TV-Gerät einfach funktionieren? 

*

den beiden HundeDamen:

gehts zum Glück gut…

**

Habt ALLE eine gute Zeit, genießt die freien Tage!

(Motiv von Daphnes’s Dairy)

*

Kommentar verfassen

