törichtes Weib 2 // 12-4-17

unterwegs 🙂 //…besser! // FilmTipp? „A Wolrd Beyond“ //Kunsthandwerk

morgens um sieben… 

*

Heute morgen hab ich mir endlich mal wieder mein Radel geschnappt..ein Stündchen hier ums Haus gefahren… und gegangen.(ist ein bißchen huckelig hier, da muß ich manchmal schieben)

Hat echt gut getan, hat mir gefehlt… einen schönen MorgenHimmel und sogar noch den Vollmond hab ich gesehen! Aber kalt wars…
***

Neues vom besten aller Ehemänner!!!

Das Fieber ist wieder runter.. und heute konnten die Klammern entfernt werden!

Auch ißt er etwas mehr, das ist ja auch wichtig. Doch er ist noch total schlapp…

Er darf am Mittwoch nach Hause!!! 

Ich war heute gleich im Reformhaus in Rheda (da wo man immer eine gute Beratung bekommt!) und habe einiges für ihn besorgt. Hoffe sehr er kommt bald wieder zu Kräften und fühlt sich wieder besser.

***

FilmTipp:

>>> A World Beyond

Jo,  es ging so… nicht sonderlich anspruchsvoll (leider),man hätte mehr daraus machen können … aber OKAY, genau richtig um mich im Augenblick etwas abzulenken.  🙂

>> Nie war die Zukunft so von gestern  (eine Kritik von Spiegel online)

Zitat aus dem Schluß:

„Träumer…

sie sind die Zukunft!“
*

gefunden bei fb:


Einfach wunderbar was man mit Ton alles machen kann..Kunsthandwerk vom Feinsten.

*

Kommentar verfassen

