törichtes Weib 2 // 9-4-17

…aufwärts!! // Filmtipp: Eine Couch in New York

*

~Überall hier am Haus blüht es rosa und weiß… so schön!~

***

Zum Glück geht es dem besten aller Ehemänner heute etwas besser! Ich bin darüber echt froh! Sogar etwas  essen mag er… das ist ein gutes Zeichen. (Leider kann er dort kein veganes Essen bekommen.. das ist echt blöd.)

Kurze, kleine Wege kann er auch schon wieder schaffen… nun muß er sich nur genug Zeit nehmen um wieder zu Kräften zu kommen.

Überhaupt hab ich jetzt ein gutes (Bauch)Gefühl: es wird wieder alles gut!!! (meistens hab ich mit meinem  Bauchgefühl recht…), auch er ist zuversichtlich und das ist viel wert.

„Zusammen schaffen wir alles!“

Anfang der Woche, vielleicht am Dienstag  (?),  wird er wieder entlassen.
*

Ein extra dickes

ALLEN die an uns denken!!

*

FilmTipp:

Zufällig entdeckt : >>> Eine Couch in Paris (1996)

Eine nette kleine Komödie, die man sich gut ansehen kann. (Nur zum Schluß als der Hund im Straßenverkehr rumläuft… das hat mir natürlich nicht gefallen...) Gut um sich etwas abzulenken… 🙂
***

😉

*

Kommentar verfassen

