törichtes Weib 2 // 8-4-17

Nicht den Mut verlieren!

Nun bleibt nur zu HOFFEN:

*

Zur MorgenVisite war ich schon beim besten aller Ehemänner, aber wirklich ganz viel Neues haben wir nicht erfahren. Er hat extrem ausgedehnte Ergüsse durch die OP und das verursacht viele Beschwerden. Erklärt nun auch warum er so schlecht atmen kann. Allerdings haben sie auch eine sehr kleine Stelle in der Lunge gesehen, könnte aber auch von der OP kommen, muß nun aber im 1/4 Jahr wieder angesehen werden.

Es ist schon wirklich schwer ihn so zu sehen, gerade noch gesund &  stark, jetzt so furchtbar elend… so ganz ohne Vorwarnung.

Sicherlich bleibt er bis Anfang der Woche in der Klinik, wir hoffen bis dahin dann auch zu wissen ob eine Rhea ansteht. Zwingend ist es wohl nicht erforderlich.. müssen wir mit dem SozialDienst dort besprechen. Auch ist er nun „behindert“… wohl nur 25 % da ja zum Glück die andere Niere gut arbeitet. (was das genau bedeutet weiß ich noch nicht)

Wir haben noch viele Fragen, aber nun muß erst mal alles langsam angegangen werden.. das aller wichtigste ist nun, das er nicht den Mut verliert und zuversichtlich in die Zukunft schaut. (..ich auch!)

Auf dem Rückweg war ich noch in Wiedenbrück und hab eine Kerze dort für ihn angezündet… in dem Augenblick fing dort jemand an zu spielen…

***

Die AlltagsMenschen sind auch wieder da!!!

Wie hab ich mich darauf gefreut… und wollte eigentlich schon längst alle fotografiert haben… nun gut – wir haben ja noch bis September Zeit.

Nun mal eben schnell geguckt:

Einige sind neu, andere haben neue Standort bekommen… ich werde sie bestimmt ausführlich später noch zeigen (im 3.ReserveBlog)

**

Ich DANKE ALLEN die uns MUT machen,

die liebe Wünsche & Grüße senden,  

auch für so viele mutmachende Kommentare!!!

*

Kommentar verfassen

