törichtes Weib 2 // 7-4-17

… wie befürchtet…

TagesBilder RückSchau:

~April 2009 –  einer meiner SpecksSteinKatzen~

~6-4-2010 – ein gefundener Korb~

~6-4-2011 -Mitzekatzen~

~6-4-2012~

~6-4-2013 – Mira & Tara~

~6-4-2014 -*home*~

~6-4-2015~

~4-6-2016~

(…muß mich ablenken und stöbere in alten Bildern)
***

Tag 4:

8.30 Uhr: Eine weitere sehr schlechte Nacht… es geht ihm wirklich beschissen… noch immer große Beschwerden… er ist total fertig.

Ich mache mir Sorgen!!!

*

18 Uhr: Inzwischen war ich im Krankenhaus und so ein kleines bißchen gehts ihm besser. Als ich seinen Bauch sah hab ich mich echt erschrocken, ein wirklich riesiger blau/schwarzer Erguß… aber es war ja auch eine große OP.

Ja, wir haben die Bestätigung, es ist Krebs gewesen, ein großer Tumor, die Niere wurde ganz entfernt. Er hatte wohl nicht gestreut…

Die Ärzte werden heute noch mal abschließend überlegen wie es weiter gehen soll… ob eine Reha nötig ist … das alles werden wir bei der MorgenVisite erfahren.

Ich fahre also morgen ganz früh zu ihm und dann sehen wir klarer. Auf jeden Fall muß er noch einige Tage im KH bleiben. Darüber bin ich echt froh.. so elend wie er jetzt noch ist.. ist er da besser aufgehoben.

***

Wir versuchen nicht den Mut zu verlieren und wollen fest daran glauben das er bald wieder gesund ist.

*

„…denk daran….“

„… und bald können wir auch wieder dahin!“ -.. einer der schönsten Plätze hier.

…und ganz fest glauben… alles wird wieder gut!!!!

***

Kommentar verfassen

