törichtes Weib 2 // 6-4-17

Was nützt der schönste Sonnenaufgang wenn man alleine da steht…

… macht keinen Spaß!

***

 für jeden lieben Kommentar, für jedes Like…

für Euren Beistand!!!

***

Leider hat der beste aller Ehemänner heute einen sehr schlechten Tag… hoffe es geht ihm bald besser. Es werden immer wieder Untersuchungen gemacht, aber nie erfährt er was da dann los ist. Ist schon nicht so klasse…

Helfen kann ich ihm ja leider nicht. So fahr ich einmal am Tag hin… bringe Schen mit die er vielleicht essen oder trinken möchte… denn er hat gar keinen Appetit. (Das kenne ich ja selber auch noch… man fühlt sich nur elend…)

Ich war gestern so müde das ich schon um 20.15 ins Bett gegangen bin und auch sofort eingeschlafen bin. Mitten in der Nacht wurde ich wach, blieb dann eine Weile auf (hab mir den 2.Teil vom JahrhundertHaus angesehen)… legte mich wieder hin … und schlief tatsächlich noch mal tief durch bis zum Morgen.

Ansonsten seh ich zu das ich meine Tage hier rumbringe… die Tiere warten, ganz besonders die Hunde. Erklären kann ich es ihnen ja nicht…und so sitzen sie oft im Eingang und warten das er kommt.

~♥~

Das meistgedachte Wort ist

HOFFNUNG!!!

~♥~

***

 

mal etwas heiteres:


(bei fb gefunden)

*

Kommentar verfassen

