törichtes Weib 2 // 5-4-17

Versuchen an „alles wird wieder gut!“ zu glauben!

Die Hunde warten und gucken immer wo denn nur das Herrchen bleibt…

…wenigstens auf „seinem“ Kopfkissen liegen!

(sie sind traurig!!!)

***

(schreibe heute um 16.50 Uhr)

Ja.. mehr bleibt im Augenblick nicht.

Wir wissen nur das ihm eine Niere entfernt wurde… mehr nicht. LaborErgebnisse werden erst zum Ende der Woche erwartet.

Leider hatte er in der Nacht und auch noch am Morgen sehr starke Schmerzen, jetzt geht es zum Glück etwas besser.

Ich selber schlafe auch nicht gut, aber das ist ja kein Wunder..auch die Tiere sind unruhig und vermissen ihn.

Meinen Termin wegen dem blöden Knie hab ich abgesagt, das geht jetzt natürlich nicht… da kann ich nicht auch noch ausfallen.

***

Ich kann heute nicht mehr schreiben.. zeige noch Fotos vom frühen Morgen:

(Bilder sind beschriftet)

Hier ist es gerade so richtig schön ums Haus..  überall blüht es…und der beste aller Ehemänner verpaßt das nun leider.

***

5 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 5-4-17

Kommentar verfassen

