törichtes Weib 2 // 3-4-17

HORROR-Sonntag

Ein furchtbar Tag liegt hinter mir.

Ich bin jetzt über 10 Stunden am Stück unterwegs gewesen … mit sehr viel Wartereien und langen Fahrten.

Der beste aller Ehemänner ist in der Nacht mit starken Schmerzen aufgewacht und am Morgen waren wir schon früh in der NotAufnahme in Wiedenbrück… drei Stunden WARTEN….mit SCHMERZEN! Erste Untersuchungen,…  ja es ist die Niere… Steine?? man weiß es nicht genau. Wenigsten bekam er nun erst einmal Schmerzmittel.

Wir mußten weiter nach Gütersloh.Natürlich kannten wir uns da überhaupt nicht aus und  ich hasse sowas… Anschließend irrten wir in dem total unübersichtlichen Krankenhaus herum… (gute Kombination, ein Mann dem es echt schlecht geht, der auch noch nichts gegessen hatte und fast umfiel ..und mir mit meiner Panik und Hinkeknie...)  😦

Irgendwann fanden wir dann die Station.. und mußten erst mal wieder WARTEN… und dann ging zum CT und dann noch mal mit Kontrastmittel..und …

DA bin ich erst mal nach Hause gefahren, ich mußte ja noch seine Sachen holen. (Wir durften vorher nicht den kleinen Umweg machen um seine Tasche zu holen… so eilig war es ihn ins andere Krankenhaus zu fahren!) Auch mußten die Hunde ja man endlich kurz raus…

..und der beste aller Ehemänner saß immer noch im WarteRaum und hatte kein Bett (und hatte echt inzwischen Schmacht)… das dauerte dann noch eine Weile.. dann ein enges DreibettZimmer…

**

Als ich dann wieder da war… (jeder Weg ca 30 km) war er froh, daß ich Essen dabei hatte, vor allem weil er dort schon Tabletten nehmen mußte.

***

So, nun werde ich mich noch um die Tiere kümmern… (der Igel ist endlich auch aufgewacht und futtert schon wieder!) …versuchen zur Ruhe zu kommen…den MS Tatort zu sehen und FRÜH ab in die Tonne.

Hoffe der beste aller Ehemänner übersteht das alles gut…

…auch wenn wir bis jetzt NICHT erfahren haben was er hat!!!

(Es ist gleich 19 Uhr)

***

5 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 3-4-17

Kommentar verfassen

