törichtes Weib 2 // 2-4-17

OsterHasen // schöner Samstag…

*

>> MeditationsMusik ***

(Nach zwei Tagen OHNE.. kam ich heute nur schlecht zur Ruhe.. das Knie schmerzte und störte, konnte nicht im Schneidersitz sitzen…aber dann klappte es doch noch.

Klangschalen finde ich sowieso immer sehr entspannend und hab selber auch welche…WO sind die nur? Ich werde mal nach sehen…)

*

Die andere OsterDeko hab ich im  Regal stehen, auch einen wirklich großen Strauß von den verschiedenen Sträuchern und Bäumen hier.
*

HEUTE:

Ist wirklich ganz nett vor der Küchentüre… uns gefällts… wie schön das wir da nun auch mal sitzen können.

*

Wir haben heute morgen eine echt große Ladung Futter gekauft… (für mehrere Wochen)… nur gut das wir so ein praktisches Auto haben. Falls ich vielleicht länger nicht gehen und Autofahren kann muß  das ja alles hier sein. Mit den Radel kann der beste aller Ehemänner das auf keinen Fall her schleppen…

(Dabei kam ich mir wir in alten Zeiten vor, da reichte so eine Ladung mal gerade 1-2 Wochen.. und dann war das alles weggefuttert! Das war schon ein echt teurer Spaß damals… ich frag mich immer wie wir das so lange eigentlich ganz alleine geschafft haben???)

*

Darüber freue ich mich immer sehr:

*

„Hey, wer läuft denn da dahinten rum?“

Unsere HundeDamen sehen alles!

*

So..und nun gucken wir gleich mal wieder Barnaby (den alten…), essen „griechisch“ und  lassen es uns gut gehen… den restlichen Tag wollen wir draußen sein.

Wünsch Euch ALLEN einen besonders schönen Sonntag!

*

Kommentar verfassen

