törichtes Weib 2 // 1-4-17

Wochenend und Sonnenschein!!!

**

Die >>> HimmelsBilder vom März sind komplett!

**

*

Dieses Wochenende bleibt die Küche kalt!

War heute früh in Oelde zum Markt und hab mich SEHR!!! reichlich beim „Griechen“ (der eigentlich ein Türke ist) eingedeckt. Er ist immer besonders freundlich und da ich viel kaufe kommt er mir großzügig mit dem Preis entgegen. So etwas freut mich natürlich. Seine Waren sind auch immer gut so kaufe ich gerne bei ihm.

>>> SONG des Tages

So… und nun beginnt mein langes, faules Wochenende!!!

Morgens, mittags und abends gibts jetzt „griechisch“ … tagelang… mit einem kleinen Ouzo dazu  😉

(natürlich nur wenn ich nicht mehr fahren muß, aber das ist ja ganz klar. Ich lehne Alkohol am Steuer komplett ab!)

Wir freuen uns schon darauf viel draußen zu sitzen und die schönen Tage zu genießen. (Wahrscheinlich gehen wir mal nicht auf Tour, es fällt mir schwer und schmerzt.) Kleines Päuschen!

Also werde ich kaum am Kästchen sein.. aber das ist ja auch mal ganz erholsam.

Wünsche Euch ALLEN

ein TOLLES WEEKEND!!!

*

Kommentar verfassen

