törichtes Weib 2 // 31-3-17

Ein kräftiger Tritt in den Arsch…

 

Bild vom 30-3-2010…

…muß man essen, damit man gesund bleibt, das mache ich ja jedes Jahr…

************************************

… das brauch ich!

Also nur Mut!

Für den nächsten Freitag hab ich nun den BesprechungsTermin im Krankenhaus.

Das verdammte Scheißt Teil muß jetzt raus!!!!

Nachdem es nun wirklich immer schlechter wird, ich kaum noch gehen kann und auch das Autofahren nicht mehr gut geht oft… mußte ich es endlich einsehen… ich muß das jetzt machen lassen.

 

Sicherlich wird nun jeder denken, was für eine bekloppte Alte, macht da so ein Theater wegen som  Stücksten im Knie… ja, sicherlich … aber ich hab halt Schiß. (und leider hab ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht...)

SO,  nun läufts an.. nach dem Gespräch dauerte es sicherlich 1-2 Wochen bis ich dann wirklich dran bin.

***

 

LEIDER ist Ende April die „Teddy-Total“ in Münster und darauf freue ich mich ja immer, da werde ich nun wahrscheinlich nicht hinkommen.

SCHADE! Aber ich muß es einsehen, die Fahrt dahin.. und dann in zwei große Hallen rumlaufen…? (Bären- und PuppenBörse sind da zugleich).. das schaff ich wohl kaum.

***

Okay.. für heute reichts mir… bis morgen also!

*

NACHTRAG:

Hab den Nachmittag draußen verbracht… lesen, Tee trinken, Wassereis schlecken, ein bißchen fotografieren… einfach den schönen Tag genossen.

..und einen kleinen Sonnenschirm hab ich inzwischen auch bekommen.

🙂

*

 

Kommentar verfassen

