törichtes Weib 2 // 25-3-17

NACHTS… 🙂 // Sonne, kaum da, stört sie … // und mehr

 

Bilder der Nacht:

Der beste aller Ehemänner unter der Brücke. Dort fließt die Ems… ich höre immer gerne zu.

*

>> MeditationsMusik ***

*

Da wollte ich heute einen Sonnenschirm kaufen, einen kleinen, der dann am kleinen Tisch vor der Küche stehen soll…

…“gibet nicht“… „haben wir nich“ …“noch nie nicht gehabt!“…“kommen erst noch“…

So saß ich heute doch wieder in der Sonne und die blendete mich.. also hatte ich wieder keine Lust da zu lesen… und dabei wollte ich doch die gute Frühlingsluft genießen.

In der Stube ich es aber auch nett…  😉

***

von fb mitgebracht:

Petra, diese Worte bescheren Dir und Deinen Freunden ein wundervolles Osterfest! Denn Du hast gelernt, worauf es wirklich im Leben ankommt und schenkst nun zu Ostern auch Deinen Freunden diese Erleuchtung. Das ist das beste Ostergeschenk, das Du machen kannst!

***

*~* Wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit! *~*

*

Kommentar verfassen

