törichtes Weib 2 // 24-3-17

… // „Restoration Home“

„Frühe“ Woche… RadelZeit!

Was freu ich mich – endlich sind wir wieder unterwegs.. das haben wir ja sehr schleifen lassen. WeichEier sind wir geworden.. gehen bei Regen nicht mehr vor die Hütte  😉  

*

>>> MeditationsMusik

**

Meine derzeitige aller-ALLER-L*I*E*B*S*T*E  – TV-Serie:

>>> Restoration Home

>> EpisodenGuide  (ich bin mitten in der 2.Staffel)

Ich liebe es … historische Häuser, große Anwesen… ja, auch Ruinen..  die Engländer sind ein mutiges Volk… ich bewundere das immer wieder.

Hab schon früher einige andere Serien gesehen in denen echt alte Hütten wieder bewohnbar gemacht wurden, aber diese Serie schlägt sie um Längen… die Gebäude/Anwesen sind RIESIG… und ich mag besonders die Geschichte über die man auch informiert wird.

(man kann fast alle Folgen bei  >>> youtube finden)

Ich finde das echt faszinierend und  sehe mir sowas mit großer Begeisterung an.

(Ja, ich weiß,  jetzt werden mich auch die letzten Leute für eine Dumpfbacke halten..egal..ich mags einfach!)

Jetzt finde ich es doch schade das ich die Engländer mit dem neuen TV nicht mehr empfangen kann… würde es sich vielleicht doch lohnen das wieder einrichten zu lassen? Dafür müßte ich nur so ein Zusatzgerät haben, da unser Fernseher das nicht verarbeiten kann. Ich hab wirklich immer gerne diese tollen Serien von BBC gesehen... aber da ist ja auch immer noch das „BaumProblem“… die englischen Sender konnten wir ja nur noch im Winter sehen….mit  Laub kam das Signal nicht mehr durch.

*

Irgenwie freu ich mich in diesem Jahr besonders auf Ostern… liegt wahrscheinlich an unsere netten Deko… (ja, ich bin leider ein oberflächliches Luder…)

*

Kommentar verfassen

