törichtes Weib 2 // 21-3-17

…mistig das Wetter und die Laune!

~Mit Bildern von „The Graphic Fairy“ und einer SchaufensterDekeo die ich heute Nacht in WD sah.~

*

Ich glaube ich werde heute schon mal meine schöne OsterDeko hervor holen… und ich habe mir auch etwas neues gekauft.. muß ich unbedingt noch fotografieren.  Könnte auch schon mal Zweige reinholen für den Osterstrauß (oder ist das zu früh?). Vielleicht macht mir der Tag dann doch noch Spaß!

*

>> MeditationsMusik

*

ÄRGERLICH!!!

Noch immer kein TV Empfang und noch immer nicht mit dem Kappen der Birken weiter gekommen.

Nachdem der erste Mann (der sich bei uns meldete) uns mehrere Tage hingehalten hat… um es sich dann doch nicht zuzutrauen…haben wir den ganzen Sonntag vergeblich auf den zweiten gewartet. Ohne vorher einen genauen Termin genannt zu haben wollte da jemand vorbeikommen – sich alles ansehen.  Keine Absage, nichts!

DAS ist einfach respektlos und unhöflich, darüber haben wir uns beide geärgert.

 

 

Nun denke ich die Bäume sollen eben ganz unversehrt bleiben, es wäre ja auch echt schade sie abzuschneiden…. es soll wohl nicht sein!

*

Ich bin ratlos… werde wohl noch mal mit dem Fernsehtechniker sprechen, … ob wir die Schüssel versetzen könnten? Ganz oben aufs Dach? … da wäre es aber sehr schwer überhaupt hinzukommen ???

Aber irgendwann möchte ich schon gerne mal wieder TV sehen können.

***

bei fb gefunden:

.. ich versuchs ja!

*

Nachtrag:

der Song des Tages,

der Woche,

des Monats…

des Jahres….

***

Kommentar verfassen

