törichtes Weib 2 // 18-3-17

grauer Freitag … viel DIY


*

> MeditaionsMusik

(war heute besonders gut!)

*

Die „späte“ Woche bringt uns immer wieder aus dem Takt… ist eben doch ungewohnt und wir gehen dann erst spät zu Bett. Heute haben wir mal keinen Wecker gestellt ( die Hunde nicht beachtet die immer wieder wecken kamen…) und haben bis 7.30 Uhr ausgeschlafen… tat auch mal gut.

Nach einem leckeren Frühstücksbrei und viel Tee zuerst einmal natürlich meditiert und das war heute mit den Naturgeräuschen ganz besonders gut. Wir machen das nun fast jeden Tag und meinen beide das es uns gut tut.Warum man nicht eher darauf gekommen ist?

Der Tag ist bisher sehr grau, es ist ja nur REGEN angesagt für die nächste Zeit. Ob das morgen mit dem Schneiden der Bäume überhaupt klappt? Noch hab ich keine Nachricht erhalten ob der Mann auch wirklich kommt.

Heute mittag werde ich dem Großeinkauf starten wenn ich den besten aller Ehemänner weggebracht habe. Da ist es dann leider voller… naja, das ist nicht so nett.

 

Ich bin im Augenblick extrem faul..- möchte gerne so einiges machen.. aber es bleibt dann beim wollen..TUN tue ich nichts davon. DAS ist wirklich nicht toll, es fehlt mir der Antrieb!

Bin aus der Winterstarre gleich in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht!
*

große & kleine DIY FUNDSTÜCKE:

EINS:::


Das ist wirklich gut gemacht…

*
ZWEI:::

>> SpitzwegerichSalbe

gegen Insektenstiche, ganz einfach und schnell  gemacht.

(Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen, ich bekomme ja leider immer so riesige, juckende Stiche.)
*

DREI::::

>> WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

…das muß man sich ansehen!!!

*

VIER:::::

und das kann man mit Kronkorken anstellen… ich hätte echt gern so einen Tisch.

>>> GUCKT Euch das an

Das ist sicherlich eine Fleißarbeit, aber gar nicht so schwer.

*

FÜNF::::

>> INGWER

ganz einfach selber ziehen. Das werdet Ihr sicherlich schon kennen?

***

*

Kommentar verfassen

