törichtes Weib 2 // 16-3-17

… und dann war da auch noch: Bäume kappen // ~“Ecosia“~

Seit einigen Tagen nun haben wir keinen TV Empfang, das liegt wohl an den Bäumen die so hoch gewachsen sind. (Den „Engländer“ können wir schon seit Jahren nicht mehr sehen, nur manchmal im Winter ging es noch, aber nun auch nicht mehr)

Es tut mir in der Seele weh, aber wir müssen sie kappen lassen. Vielleicht schlagen sie ja dann wieder aus, wir lassen sie nicht fällen, sondern nur so hoch wie möglich abschneiden.

Wir könnten dann auch den Mond wieder besser sehen, das ging kaum noch… und es käme da wieder etwas mehr Licht ins Grundstück.

NAJA.. da mag man sagen was brauchen die blöden Leuts TV… ja stimmt schon, aber wir gucken uns doch ganz gerne einiges mal an.

Hoffe mal es klappt am WE  (da will uns jemand diese Arbeit abnehmen. Wir können das nicht alleine, haben auch nicht das richtige Werkzeug… und die Birken sind echt GROSS!!!) und das dann alles wieder funktioniert. Wir werden allerdings auch noch mal den Techniker brauchen der uns den Engländer wieder einstellen muß, das konnten die Männer die diesen Fernseher angeschlossen haben leider nicht einrichten.. (irgendwas von fehlenden Steckern sagten sie damals?)

So ist immer wieder was… 😦

*

>> MeditationMusik ***

*

Darüber freue ich in diesem Jahr wieder ganz besonders:

*

Wollt Ihr auch helfen Bäume zu pflanzen?


Ich finde das eine echt gute Idee. Habs natürlich gleich mal ausprobiert.  Wie das mit all den technischen Dingen aussieht… weiß ich nicht, aber falls es gut läuft laß ich es drauf.

Vielleicht auch was für Euch?

>>> Ecosia Org
*


*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s