törichtes Weib 2 // 15-3-17

kein Titel?

Unser Frühstück… es sah leider besser aus als es schmeckte.

Aber das hätte ich ja vorher wissen können… zum ersten und letzten Mal außerhalb der Saison gekauft. Wie lecker sind dagegen die Früchte vom ErdbeerBauern nebenan!
*

-geklauter- Spruch des Tages:

My mission in life is not just to survive, but to thrive, and to do so with some passion, some compassion, some humor, and some style“

 >>> Maya Angelou

 

*

Echt zu blöd.. so was!

Extra noch im Internet nachgesehen… „Horizonte“ in Ennigerloh macht um 9 Uhr auf… PRIMA!

Wir waren also kurz nach 9 da und es war zu!

Ab Anfang März machen sie erst um 10  auf… natürlich muß man das auf seiner Seite nicht korrigieren… warum auch?

Gute 40 Kilometer umsonst gefahren, Zeit vertan… das hasse ich wie die Pest!

*

WAS NETTES:

WOW!!!

Ist das nicht toll gemacht? Ich bin gegeistert!

***

..und dann hab ich wieder mal bei >> Lilliput is everywhere vorbeigeschaut. Schade, das ich damals einfach aufgehört habe… jetzt im nachhinein gefallen mir die Geschichten.

Noch mal anknüpfen? ..oder einfach ganz neu anfangen?..ohne fortlaufende Geschichte.. einfach nur Bilder..??? Ich hab noch viele kleine Figuren und auch Häuser.

???
*

von fb mitgebracht:

„Petra, mit Bedauern müssen wir Dir mitteilen, dass Du absolut und total verrückt bist! Du schwimmst gegen den Strom und lebst Dein Leben, so wie Du es für richtig hälst. So sieht es nicht immer die breite Masse, aber Dich macht es glücklich, und darauf kommt es wirklich an! Du bist, wie Du bist und das ist gut so. Und ein bisschen verrückt ist es.
*

Kommentar verfassen

