törichtes Weib 2 // 12-3-17

Ärgerniss Vermüllung & blöde Leute! // Samstags-Wald-Bilder

*

>> MeditationsMusik

*

ÄRGERNIS!

Der normale Umgangston ist respektlos und rotzig… so stelle ich es immer wieder fest. (Vor allem wohl in fb -Gruppen… woanders bin ich zum Glück nicht.)

Meine Hinweise auf Müll in der Landschaft werden gerne damit beantwortet, das ich wohl blöde wäre und den Mist eben selber wegschaffen solle! Na, ganz klasse!

Das würde ich nun echt nicht einsehen…  und wir wären auch gar nicht in der Lage bei unseren vielen Gänge den Müll überall mal eben „mit zu nehmen“. So viel wie da überall herum liegt.

Sehr oft sehen wir auch große Gegenstände (Möbel, Bauschutt, Kühltruhen  usw.) .. auch da kamen die Ansagen, ich hätte das ja mit dem Wagen dort abholen können wenn es mich stört.

Mich ärgert die zunehmende Vermüllung der Landschaft, es geht auch von vielen Dingen eine Gefahr für Tiere aus, aber das interessiert solche Leute ja schon dreimal nicht. Nein, sie finden das nicht weiter schlimm.. und derjeniger der das anders sieht ist eben ein Idiot.

Ja.. ich weiß schon warum ich mit den Menschen nichts zu tun haben will… die meisten sind einfach ätzend!

***

Aber ich will mir meine gute Laune nicht länger vermiesen lassen… die Sonne lacht… schön wars heute früh wieder! 🙂

*

Kommentar verfassen

