törichtes Weib 2 // 8-3-17

„Gräulich und abscheulich“

..oder man könnte auch sagen:

„Miesnitzdörfer & Jensen“

(aber nun werdet Ihr sicherlich erkannt haben woher ich diese Spüche habe?!)  😉

*

*

>> MeditationMusik***

*

bei fb gefunden:

Sieht das nicht einfach klasse aus?


> Macro Room
*

Einer meiner LieblingsSongs .. schon seit über 40 Jahren:

*

..auch bei fb gefunden:

und wieder PAPIER!!!


Das ist dich wirklich sehenswert was sie aus dem alten Papier zaubert.
*

Eigentlich sind alle Songs auf dieser LP gut…

Ich hab die Platte heute noch… 🙂

*

Bild von heute früh:

Heute startet der Tag wirklich GRAU

… ja sogar DUNKELGRAU… und ich muß schon sagen das nicht sehr schön! Da muß man schon zusehen nicht trübsinnig zu werden.

Wie macht Ihr das???

Habt Ihr vielleicht ein PatentRezept???

Ich werde mich gleich noch mal hinlegen, ein Hörbuch anmachen und mich ansonsten entspannen und es mir gut gehen lassen… 🙂

Wir haben „FRÜHE“ Woche …und da hat der beste aller Ehemänner um 14 Uhr Feierabend! Das ist doch auch nett.. da kann man am Nachmittag noch etwas zusammen machen… oder vielleicht Filme gucken???

Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile, man muß eben versuchen aus allem das BESTE zu machen.

Manchmal kann es auch hilfreich sein sich etwas nettes zu schenken…oder nach einem gesuchten Teil auf die „Jagd“ zu gehen. Ihr wißt schon, man muß sich schon selber überraschen, macht ja sonst meist keiner… 😉


*

Kommentar verfassen

