törichtes Weib 2 // 3-2-17

Fundstücke… // nix los!

>> MeditationsMusik

*

p1160828

*

shabbyblogsdividern

FUNDSTÜCKE:

WOW!!!!

Ein Architekt hat sich ein absolut phantastischen Anwesen in einer alten Zementfabrik gebaut…

>> HIER bitte gucken

Ich finde das wirklich mal etwas außergewöhnliches.Ob ich darin allerdings wirklich leben könnte? Das ist doch schon eine Pracht die einen erschlagen kann… beeindruckend und sehr fotogen aber auf jeden Fall!

shabbyblogsdividerk

Dieser Tipp könnte vielleicht Leben retten…

>> „Wie man einen Herzinfarkt in einer Minute stoppt

shabbyblogsdividern

CRAFTS:

>> Fungi and Floral Sculptures Produced From Recycled Paper by Kate Kato

…das gefällt mit gut! Überhaupt ist Papier ein wirklich vielseitiges Material.

shabbyblogswelcome2

You are welcome!

Ich zeigte diese wundervollen >>> Stickereien schon einmal..

(…und man fragte mich danach.. ich hoffe ich habe die richtigen erwischt?)

***

Von uns gibts nix zu berichten…

p1160823

Wir gammeln rum… sehen uns Filme an, lesen,  essen…

leben…

⇐  dösen  …  🙂

Der beste aller Ehemänner hat späte Woche… und bei diesem Wetter haben wir keine Lust morgens unterwegs zu sein.

*

Buch/Film ZITAT:  

„Sosst sehen mein Jung, das Rad das dreht sich, du kommst auch wieder auf die Beine…“

(Na..wer hats erkannt?)

p1160825

Kommentar verfassen

