törichtes Weib 2 // 2-3-17

RegenMittwoch // „Janne Flinck“

Meditiert haben wir heute nicht, dafür aber ganz lange geschlafen.. ist ja auch mal nett.

p1160364

_in Wiedenbrück_

Der ständige Regen und immer wieder so viel GRAU.. da hat man echt keine Lust rauszugehen. Wir sind halt verdammt faule, alte Leute… 😦

Leider hat es sich auch wieder eingeschlichen spät zu Bett zu gehen… das kommt natürlich durch die Spätschicht. Wir sind dann erst um 22.30 Uhr zu Hause … erst mal ein Tässchen Tee aufbrühen… (er muß ja auch zur Ruhe kommen).. und dann verbummelt man wieder Zeit am Kästchen.. und schwupps ist die Geisterstunde da. DAS ist echt nicht schön…

hooshabbyblogs(Bin ja eigentlich immer schon eine NachtEule gewesen, aber man verpaßt einfach zu viel… und ich möchte morgens FRÜH aufstehen und den Sonnenaufgang fangen… und vor allem will ich eine „leere“ Welt um mich haben…)

p1160649-1

***

Abandoned Houses

Ich sehe mir ja immer gerne verlassene Häuser und Gebäude an… und möchte heute wieder jemanden vorstellen. Dieses Mal einen Finnen, den ich wirklich lustig finde… ein echt guter Typ!

Urban Exploration Finland with Janne Flinck

Ich  höre ihm einfach gerne zu… und natürlich finde es es spannend auch mal finnische Häuser zu sehen. Finde ich wirklich schön „da oben“, da könnte es mir auch gefallen. –  Ein Besuch bei youtube lohnt  sich auf jeden Fall.. man kann vieles entdecken!

***

0c41ff91dcdeef9683ca272a118c03be

Hoffe Ihr laßt Euch die gute Laune auch nicht verderben…

bis morgen!  😀

***

Kommentar verfassen

