törichtes Weib 2 // 26-2-17

kalter Samstag // …“GemüseRetter!!!“

>> MeditionsMusik ***

*

p1160434-1
*

Noch hab ich die Laptop-Probleme nicht wirklich gelöst.. kann mich aber so eben „durch menglowieren„… der beste aller Ehemänner ist ja nur „Konsument“ (lesen & hören) dafür reicht mein „Joker-Laptop“ aus.

…und jetzt ist Wochenende …

hab keinen Bock mehr!

***

p1160491-1

Okay ich machs jetzt kurz.. ich will in die heiße Wanne!!! Bin echt kalt von unserer kleinen Tour wieder heimgekommen… werde einfach nicht wieder warm.

(Die Bilder kommen  später dann im 3. ReserveBlog.)
*

Ach ja.. doch noch etwas:

die erste GemüseRetter Box ist angekommen,

vielleicht interessiert es Euch ja ???

p1160367

~bitte aufs Bild klicken~

*

p1160437-1
*

Kommentar verfassen

