törichtes Weib 2 // 25-2-17

STURM!!! // …what a mess…

> MeditationsMusik

 haben wir schon mal gehört…

*

~vor dem Sturm~

Wir hatten eine echt schlimme SturmNacht hier, kaum das ich schlafen konnte. Immer die Angst fällt ein Baum um? Wird das Dach abgedeckt? So ein freistehendes altes Haus mit so vielen großen Bäumen.. da kann schon mal was passieren, haben wir alles schon erlebt.

Der Sturm stand genau auf der Schlafzimmer Seite, die Rolladen(kästen) machten großen Lärm… und so ein bißchen konnte man sehen wie die Gardine sich bewegt. So ganz dicht ist das nicht bei uns.

Nun ist es noch dunkel, gerade mal 6… der beste aller Ehemänner ist weggekarrt. Noch weiß ich nicht ob wirklich alles heil geblieben ist…? Werde mich gleich noch mal in aller Ruhe hinlegen… all die weil ich gebündelte Nerven hab und total kaputto bin!

*

Ganz eine große SCHEISSE!

…und das gleich doppelt & dreifach!

s-boese-wuetend02ERSTENS:

Ich habs irgendwie geschafft ein totales Chaos auf meinem Laptop anzurichten… irgendwas läuft da immer mehr aus dem Ruder und ich kanns nicht wieder hinbekommen. Da geht es um meine Fotos, die plötzlich mehrfach abgelegt sind – aber falsch! ..und wenn ich versuche das zu ändern, sind auf einmal alle im Papierkorb… meine täglichen neuen aufzuladen  geht auch kaum, sind sie nicht da wo sie sein sollten … sondern ich muß sie suchen … und einige sind wirklich  WEG!??

Seit zwei Tagen versuch ich das nun zu ordnen und so langsam hab ich echt genug! Gleich werde ich noch mal alles auf die externe Festplatte beamen. Notfalls muß ich mir Hilfe suchen… hoffe mein PC-Mann macht das noch. (Ich hatte jetzt wirklich lange Glück und es lief glatt.)

s-boese-haareraufen

ZWEITENS:

Das Ladekabel vom Laptop des besten aller Ehemänner war kaputt.. kein Problem, kaufen wir ein neues. Soweit die Theorie, jetzt geht das Ding gar nicht mehr an. Nun die Frage, ist das Ladekabel richtig eingestellt… oder paßt da sonst was nicht? (kann fast nicht sein, aber ich weiß es eben nicht genau). Die andere Frage, ist da nun was am Laptop kaputt? Das ist ein echt altes Teil und es lohnt wohl kaum da irgendwas machen zu lassen.   :/   Ich versuch es später noch mal, hab aber keine große Hoffnung.

www-clipart-kiste-de_computer-006

DRITTENS: 

Da ich ja noch einen Laptop in der Hinterhand habe, sozusagen einen Joker… dachte ich zuerst, alles halb so schlimm. DAS war leider ein Irrtum! Dieses Laptop steht schon seit Jahren parat, ist überholt und mit neuer Festplatte, eigentlich sollte er ganz in Ordnung sein. ABER auch da funktioniert bisher nichts richtig…

www-clipart-kiste-de_computer-017

…und das ist doch echt übel das Ganze.

***

4083d3a7d81122ab252a21d8ad43b826

*

PS:

Falls es vielleicht in den nächsten Tagen hier ruhig bleibt… dann hab ich PC Probleme … oder das Ding ist aus dem Fenster geflogen… oder ich mußte es zum PC-Mann bringen…halloween-0058

 

oder ich hab mich aufgehängt (wie macht man eigentlich den „richtigen“ Konten? .. will ja nicht ewig mit de Beene zappeln…)

*

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 25-2-17

Kommentar verfassen

