törichtes Weib 2 // 24-2-17

nix am Hut mit AltWeiber!

>> MeditationsMusik

Wie man vielleicht bemerkt hat hören wir jeden Morgen etwas anderes. Bisher waren fast alle geeignet für uns um zu meditieren. Kann gar nicht sagen mit welchen Klängen es besonders gut klappt.

Das Angebot ist ja wirklich riesig… da können wir noch vieles entdecken. Übrigens lasse ich das oft noch lange im Hintergrund laufen wenn ich schreibe oder Bilder bearbeite.

*

TagesBild:

003-1

~weiß leider nicht mehr wann ich das gemacht habe…

gefällt mir aber ganz gut~
*

DREI FUNDSTÜCKE:

briefmarke_04

>> HIER – ein wirklich ausgefallenes australisches Haus

Oh.. WOW… das nenne ich jeden Raum nutzen! 🙂

gif_0498

>> WanderLust

…da kann man schnell ins träumen kommen.. ich wüßte schon wo es mir gefallen würde.

gif_0330

..und weil ich das sooooo unendlich TOLL finde… noch einmal…

>>> KugelWelten

Leider hab ich immer noch nicht heraus gefunden wie ich das machen könnte (Hab kein PhotoShop…  hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?)

*

getraenk_130Geschreibseltes:

Nach sehr langer Zeit hab ich heute mal wieder etwas geschrieben.. stell mal Tee & Plätzchen hin… 😉

…wer Lust hat…p1050007

~~… bitte aufs Bild klicken~~
*

Kommentar verfassen

