törichtes Weib 2 // 23-2-17

5 x nur schönes… 🙂

>> MeditationsMusik

*

p1160341-2

*

ART:

>>> Whimsical Storybook Illustrations by Antanas Gudonis

Ja, gefällt mir gut!!!

*

WOW—traumhaft!!!

Guckt Euch doch mal diese >>> HÖHLE an.

Was für eine Zauberwelt… zu gerne würde ich das selber sehen, einmal da fotografieren können…

*

Dieses Mal kleine Steine:

>>> I Want To Paint The Life, The Living Spirit Of The Being I Feel Inside The Stone

Ich hatte ja schon mal große bemalte (Tier)Steine gezeigt, aber diese kleinen sind einfach reizend!!!

*

bei fb gefunden:


…einfach wundervoll!!!
*

für eine friedliche Welt:

011Ja, da fragte man mich vorgestern, was für eine Pflanze ich da gezeigt habe… und ich antworte gerne:

das ist eine > Flower of Change, die ich vor einigen Jahren mal bei mir hatte. Dazu gibt es eine nette Geschichte und die Gedanken die dahinter stehen gefallen mir.

…so sehr, daß ich mir heute wieder ein Pflänzchen bestellt habe… und nun warte ich auf meine „Piri“. (den Namen kann man sich aussuchen)

*

1e6e4e2a840c79dd7e2119e20a41c94c…so ist das!   🙂
*

Kommentar verfassen

