törichtes Weib 2 // 22-2-17

alles mögliche… & STRETSCH // Jagd auf eine Veganerin

 

*

> MeditationsMusik

*

Leider ist es kein so tolles Wetter … und es soll ja nur noch Regen geben in den nächsten Tagen.  Die Vögel singen schon ganz früh… sie warten auch aufs schöne Frühjahr.

linie_0269

Gestern mußten die Gasflaschen umgetauscht werden… (die brauchen wir ja für die Küche… ich mache mir da jetzt immer den Brenner an.. hab keine Lust mehr im Skianzug zu kochen… ) eine reicht einen guten Monat, natürlich nur wenn es kalt ist.

email-0112ES IST UNTERWEGS !!! Das Hörbuch haben wir heute Nacht eingesteckt… abenteuerlich, da es da dunkel war… der Automat für die Briefmarken war auch duster… POST eben. Als wir dann auf die Räder stiegen und weg fuhren ging die Beleuchtung an. 😦

*

002MÜDE & FAULE Tage bei uns…

auch der beste aller Ehemänner fühlt sich total kaputt (naja er muß ja auch, aber ich bin auch so richtig angefault vom rum hocken.. 😉   )

… ist einfach zu viel GRAU drumherum. Aber wir haben ja Zeit… können uns ausruhen… haben keinen Stretsch.

12

Gerade das mit dem STRESS scheint ja heute „in“ zu sein. Fast jeder lebt im Streß und viele fühlen sich überfordert. Manche brauchen das natürlich, um sich wichtig und unentbehrlich zu fühlen. Andere leiden darunter… und ich?

… ich will keinen haben!

Vieles läßt sich entstreßen, wenn man gut plant… und vorher überlegt WAS wirklich alles wichtig & nötig ist.

70075c596e81cc89c632adb8cba8169f

Natürlich gibt es auch positiven Streß… und der ist gar nicht so schlecht… z.B. freudige Überraschungen… oder andere tolle Sachen. 😀  

…und so hangele ich mich von einem schönen Erlebnis zum anderen…. und hebe möglichst nur die guten und netten Dinge am Wegesrand auf.

*

von fb mitgebracht:

83296f383685cf66db27f586cf88e4bf

„Petra, 2017 wird Dich dieses Wort begleiten: Glück. Es steht für eine Vielzahl von Möglichkeiten im kommenden Jahr und wird Dir Glück und Erfolg bringen. So wirst Du alles meistern, was Du Dir vornimmst. Dir wird es an nichts fehlen, denn dieses Wort ist Dein Glücksbringer. Schreibe es Dir auf, denn Du wirst diesem Wort noch oft begegnen in diesem Jahr!“

*

Wünsche uns ALLEN   A*L*L*E*S   GLÜCK  der Welt!

p1160310
*

***

animiertes-gans-bild-0011

Nun möchte ich doch auch das Thema mit „dem Fuchs der die Gans gestohlen hat“ aufgreifen… und die darauf folgende Häme und Jagd auf eine Veganerin.

Es hat sich leider fast jeder auf dieses Thema gestürzt…  und es waren sogar viele Veagner darunter (nun wissen wir, die sind auch nicht besser!… vegan macht leider nicht klüger!)… und jeder mußte schnell noch ein bißchen mithetzen. Sehr willkommen erschien es mir.. ENDLICH kann man gegen diese Spinner mal was sagen, die sind doch alle verrückt …  die bekoppten Veganer.

Nun zum Glück gibt es ja immer noch „Mimikama„..die machen sich immer wieder die Mühe und recherchieren  und sichten.. und klären uns dann auf.

animiertes-fuchs-bild-0001animiertes-gans-bild-0012>>> Medienjagd gegen  die Veganerin aus Limburg

Dabei war es ein Scherz

So, ich denke nun wären eine Menge Entschuldigungen  fällig!

animiertes-schwein-bild-0212Mir zeigt es wieder einmal wie giftig gerade die „Allesfresser“ sind… die die (vegane) Sau gerne durchs Dorf treiben.

animiertes-schwein-bild-0240

 

 

Tja, nun würde ich wirklich gerne noch vieles schreiben.. aber das lohnt wohl nicht.

***

Kommentar verfassen

