törichtes Weib 2 // 21-2-17

*Tod & Leben – gesund & krank*…

*

*

>> MeditationMusik

Mich würde mal interessieren ob Ihr auch meditiert?

..und wie gehts es Euch damit?

*

p1160319-1

Wieder mal in Wiedenbrück unterwegs

p1160325p1160329

Zu gerne mag ich frische Mohnbrötchen…und manchmal bekomme ich die auch.

*

gemischte FUNDSTÜCKE:

skelett-0007Hab überegt ob ich das teilen soll?? JA, das sollte man wissen!

>>> „Das Geschäft mit dem Tod

*

ein Beitrag des WDR:

>>> Erfundene Krankheiten – Werden wir zu Patienten gemacht?

anschauen lohnt sich!

*

hasen-0007Kennt Ihr den >>> Punkt der Langlebigkeit?

Man könnte  es ja mal versuchen.

*

Das fand ich auch….

>> CHEMTRAILS & COPD –  die unbekannte Volkskrankheit

..und es ist ganz interessant!

*

shabbyblogsdividerp

Ansonsten hab ich heute nix zum vertellen..

macht gut bis morgen!

shabbyblogsdividerp

*

von fb mitgebracht:
🙂

cb14df2c3403a339e3586569db995e78

„Petra, dieses Tier spiegelt Deine Seele wider! Du bist ein spiritueller Mensch und offen für die Geister der Zwischenwelt. Weil es Dir ein grosses Bedürfnis ist, mit den Geschöpfen Deiner Umwelt in Harmonie zu leben, ist dieses Tier Dein übersinnlicher Begleiter. In seinen Eigenschaften findest Du Dich komplett wider!

**

Kommentar verfassen

