törichtes Weib 2 // 17-2-17

WohlFühlTag

p1160191

So fing der Tag gut an (Rezept aus Gipfelstürmer von A.Hildmann)

*

Nein heute waren wir nicht früh unterwegs, (das Wetter war grau und bedeckt angesagt – – was wieder mal nicht stimmte!)…und wir waren einfach müde. Also mal keinen Wecker gestellt und ausgeschlafen.

(DAS mit dem ausschlafen ist nicht so wirklich wörtlich zu nehmen… immer wieder stupsten mich die Hunde an: „Na wollen wir endlich los?“ -4-30Uhr !!!- …“Hallo!!!“ ...schnelleinmalabgeleckt  😦  … „Willst du nicht endlich aufstehen?“ -5.15 Uhr- „Nun wirds aber echt mal Zeit!!!“ …mitderPfoteaufdenKopfgehauen!…-7.30 Uhr!-

„JA.. ich komme ja schon!“…und schon toben sie wie die Verrückten durch die Bude!

Schnell unten die Küchentüre aufgemacht und schon stürmen sie raus. WOHER nehmen die nur die Energie? (Naja..dafür liegen sie den restlichen Tag faul rum)

p1160189

Wo ist denn die Sonne? Immer der allererste Blick wenn ich dann unten bin. (Schade das wir nicht unterwegs waren.) Der zweite Blick immer aufs Thermometer… 5°- (das ist ja echt angenehm.)

Da ja heute sonst nix anliegt.. erst mal eine Ölpackung in die Haare.. (die kann noch gut einziehen)

Zwischendurch immer mal schnell mit der Knispelmaschine raus…

getraenk_019Tee kochen und das leckere Frühstück gemacht! …und den faulen Sack besten aller Ehemänner aus der Tonne geworfen!

*

und etwas später dann….

ACHTUNG:

⇒ Das Bad ist wegen umfangreicher RestaurationsArbeiten für längere Zeit gesperrt! ⇐

ab in die Badewanne!

sanitaer_08… aber zuerst von oben bis unten geschrubbelt (gepeelt  🙂  ) das tut der Haut hin und wieder echt gut, dann ein wohl duftendes Bad…

in aller Ruhe ein wenig gelesen…

zum Schluß mit guten Ölen (Argan und anderengesalbt verwöhnt.

Oh, das ist wirklich eine Wohltat!

Fühle mich einfach großartig!!!

*

Mittags gab es leckere Süßkartoffeln Pommes mit Zwiebeln und selbstgemachten Katschip.. mag ich wirklich sehr gern.

menschen-arbeit-0010Den besten aller Ehemänner fuhr ich dann zur Arbeit… (JUCHUUU jetzt hab ich sturmfreie Bude  😉  )…

animiertes-winken-bild-0015Nun hab ich den ganzen Nachmittag für mich, erst um 22 Uhr hat er wieder Feierabend.

Werde mich etwas raus setzen, vielleicht lesen, auf jeden Fall Filme gucken… womöglich das BastelZeugs weiter aufräumen/sichten?

Abends dann die Tiere füttern, noch einen Film gucken… (zufrieden mit meinem Leben sein.. und nicht vergessen zu DANKEN, das es uns gut geht !)

alijn00001

Ihr seht, ich bin echt beschäftigt!  🙂

Wünsche Euch einen ebenso tollen Tag!

*

Kommentar verfassen

