törichtes Weib 1 // 14-2-17

Mira- unser Valentinchen // „wonderful Hilda“ //

>>> MeditationsMusik des Tages

*

016

~ Die erste Begegnung… sie verstanden sich sofort!~

Heute vor vier Jahren kam Mira zu uns, kaum zu glauben wie schnell doch die Jahre verflogen sind. ( >>> HIER kann man alles nachlesen wenn man möchte)

♥ Wir sind so froh diese beiden HundeMädchen bei uns zu haben! ♥

013

~..von da an tobten sie fast nur noch… und hatten viel Spaß!~

*

>>>  Duane Bryers hat die wundervolle > Hilda erfunden

10858410_585544468211916_5938188975017548491_nIch liebe Hilda… sie ist so fröhlich & unbeschwert. Es ist ihr ganz egal das sie nicht schlank ist… sie macht einen glücklichen Eindruck auf mich, das ist in den Zeiten von Topmodel und anderen FitnissFreaks schon mal eine tolle Sache.

Einfach mal man selber sein… glücklich leben, egal ob Frau der geraden gängigen Mode entspricht.

DAS ist die hohe LebensKunst!!!

Das ist die Kunst vom glücklich sein!

10672222_543455179087512_6162606880558068319_nWie schwer wird es gerade uns Frauen doch oft gemacht… schon von Kindesbeinen an. Der zwanghafte Magerwahn dem leider immer noch so viele Menschen huldigen, die vielen „falschen“ Vorbilder… sollte man nicht lieber einfach mal genießen, sein Leben leben, Freude und Glück suchen anstatt die Kalorien zu zählen?

Bin selber ein gutes Beispiel… dachte immer ich sei  zu dick. Sehe ich heute Fotos von früher, dann wäre ich  froh noch mal so schlank zu sein. Alles eine Sache der eigenen Wahrnehmung…. die doch so oft verzerrt ist.

 

Irgendwann sollte man sich annehmen und  einfach gerne haben!

~~~ P:U:N:K:T ~~~

(die beiden Bilder sind von fb)

*

p1160084

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s