törichtes Weib 2 // 13-2-17

eisiger Sonntag// …wenn jede Kritik gleich als Beleidigung angesehen wird

p1150863

*

Hui… war der Wind heute beißend und eisig!

p1150865

~WallfahrtsKirche Stromberg~

Wir waren mal wieder in Stromberg unterwegs… Hügel rauf… Hügel runter… oben wars manchmal echt zu doll. Immerhin haben wir uns gute zwei Stunden „ausgelüftet“… dann war es aber besonders schön endlich wieder in der warmen Wohnstube zu sitzen.

Eine liebe schwarze Hündin trafen wir an einem Hof, leider waren unsere beiden Damen „zickig“…und so gingen wir weiter.

p1150881

p1150882

 

Oben auf dem Berge sahen wir einen netten „Wächter“.

 

Tobende Schafe, übermütig sprangen die Jungen über die Weide, ihnen machte der EisWind nichts aus.

Einige „Frühlingsboten“ sahen wir, aber sonst gab es nicht viel zu entdecken heute.

*

barnlin2

***

***

gefunden bei fb:

…Gedanken sind zum Glück (noch) frei…

…und NOCH leben wir und dürfen denken!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s