törichtes Weib 2 // 9-2-17

Blogs müssen einen „MÄHwert“ haben!!!?

~Bilder vom letzten Februar~
*

Da lese ich (noch ganz verpennt) einen Beitrag und wundere mich über das Wort „Mähwert“  –  was soll das sein? Überlege und lese es noch mal.. Hmm? „MÄHwert“ … keine Ahnung…?

Trinke erst mal ein Schlückchen Tee und dann blitzt im Oberstübchen die Erkenntnis auf.. es heißt „MEHRWERT!!!“ – ich muß lachen.. ja, ich bin schon manchmal ein Depp!   😀

WOBEI…

schaf_0033

…wenn ich noch mal genauer über diesen Beitrag nachdenke, dann hatte ich mit „MÄHwert“ nicht ganz so unrecht.. denn erinnert es nicht an eine Schafherde wenn man an die BloggerWelt denkt?

schaf_0038

schaf_0075

Da gibt es einige LeitSchafe, denen laufen sie hinterher…

…und dann gibt es mich die schwarzen Schafe die gehen ihrer eigenen Wege.  😉
*

Naja… ich liebe es eh nicht in irgendeiner Reihe zu gehen… (ich will ja nicht mal später in ein ReihenGrab… sondern werde frei im Wald sein) …gehen alle DORT hin.. kann man fast sicher sein, daß ich nicht dabei bin. Sagen alle JA.. hört man mich NEIN rufen… das war immer schon so… nur nicht mit schwimmen… nur bloß nicht alles einfach nachmachen.

Lieber EINZELN sein als in Massen, lieber quer denken als gar nicht.. lieber nie dazu gehören als so zu sein wie ALLE!

menschen-arbeit-0021-gif-pagespeed-ce-b3tpfwetxn

 

…viel lieber einfach nur ICH sein.

Ach ja, in dem Artikel ging es um Ratschläge fürs erfolgreiche Bloggen… und um den „MÄHwert“den man bieten sollte.

*

🙂  >>> HIER könnt Ihr ihn selber lesen – und „Wortgerinnsel“ bringt es auf den Punkt.

Bloggen macht auch mir nur Spaß wenn ich schreiben kann was ich will, möchte mich dabei nicht verbiegen um mehr Leser zu haben.. möchte mir nicht das Kreuz verrenken um allen zu gefallen.

*

200_sschaf_0089Insofern frohes schaffen bloggen

Euch ALLEN da draußen in der weiten Welt!

thanks_0014…für Euren Besuch!!!

…auch wenn ich Euch leider keinen Mehrwert mitgeben kann.

*

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 9-2-17

Kommentar verfassen

