törichtes Weib 2 // 6-2-17

grauer Sonntag … aber gute Stimmung! // Wilsberg??? was haben sie denn mit dir gemacht?

p1150133

*

regen_0015Was soll man zu so einem DUNKELGRAUEN  Tag sagen???… man hat einfach zu nix Lust. Eigentlich wollten wir auch heute morgen los… aber dann hat der mistige Schweinehund gewonnen… 😦

hamster_0125OKAY… es ist wies eben ist! …  Wir machen es uns heute fein!  🙂

Wir haben ganz gemütlich gefrühstückt… nun sitzt jeder wieder hinter seinem Kästchen… später werden wir noch Filme gucken … und auch  lecker essen…

…und haben jeden Grund zufrieden zu sein!

*

frau_0039Morgen muß darf (JUCHUUU..endlich ist er wieder aus der Hütte 😉  ) der beste aller Ehemänner wieder malochen… (er hat frühe Woche)  und ich denke wir werden endlich wieder vorher ein Stündchen mit dem Radel fahren.  🙂  DAS hat mir echt gefehlt!

*

TV Kritik:

Ach, Wilsberg, was haben sie denn mit dir gemacht?

Wir sind große Wilsberg Fans… immer schon… (und es gab ja auch schon hin und wieder mal eine Folge die vielleicht nicht so doll war).. aber > der gestrige Film war echt enttäuschend.

Ja.. wir waren geistig in der Lage ihn zu verstehen, aber er hat uns trotzdem nicht besonders gefallen! (bei fb schlugen die Wellen hoch, die einen waren „klug“ und verstanden ihn… die Kritiker wurden eben als „Dumpfbacken“ bezeichnet…)

Wollen hoffen sie finden zu ihrer alten, spritzigen Form zurück… und versumpfen nun nicht auch in Gewalt und Chaos.

Wir wollen unseren alten Wilsberg wieder haben!!!

gemischte_herzen_0224Zum Glück gibt es ja immer noch > Barnaby… der ermittelt still vor sich hin, in schönster englischer Kulisse, da guckt man doch immer wieder gerne zu. Es gibt kein unnützes GewaltGemetzel, kein verwirrendes hin und her.. einfach nur einen netten Krimi.

*

26922UMfaller des Tages:

JA, ich wollte das nie, es gab viele Gründe es eben nicht zu tun… aber es stellte sich immer mehr heraus… ich komme kaum drumherum.

Hier auf dem Land kann ich sehr viele Sachen gar nicht kaufen, besonders schwierig ist es mit einigen veganen Produkten (auf die ich aber nicht verzichten möchte). Auch in den nächsten Städten und Dörfern kann ich nicht alles bekommen.. müßte dafür aber viele Kilometer (+Parkgebühren) fahren  und das ist ja auch nicht so soll. Würde ich alles einzeln woanders bestellen kämen jeweils Portokosten dazu.. das ist auf die Dauer nicht tragbar.

gif-24So bestelle ich also auch seit einiger Zeit bei Amazon… und hatte immer ein ungutes Gefühl dabei!

Nun konnte ich wenigstens mein Konto dort auf  >>>SMILE umstellen, so kann ich wenigstens jemanden mit meinen Käufen unterstützen (in meinem Fall geht das an >“Pro Animale“ – man kann es sich natürlich aussuchen). Sicherlich werden das viele von Euch schon längst kennen… aber ich hab das erst jetzt entdeckt.

***

p1150137

mein AusmalKalender..

*

Kommentar verfassen

