törichtes Weib 2 // 5-2-17

Ist das schon der Frühling?

p1150616

p1150561Als wir heute morgen wieder heim kamen, war es schon so mild, daß wir noch eine Tasse Muckefuck draußen tranken. Die Luft riecht schon nach Frühling und viele Vögel singen schon.

Ich glaube zwar nicht das es nun schon Frühling wird, aber immerhin war es schon richtig frühlingshaft. Die ersten „Kätzchen“ hab ich sogar gefunden.

Unsere kleine Tour war so schön, gute drei Stunden … und das in aller Ruhe. (ich stelle die Bilder im 3.ReserveBlog ein)

Schön das wir so viele nette Ecken hier ganz nah haben, so wird es uns nie langweilig.

Bei Haus Geist und im Geisterholz gehen wir immer besonders gern!

p1150591

p1150600

Leider will Mira ja nie gerne freiwillig wieder ins Auto… der Weg dahin ist echt eine Qual geworden. Sie will nicht weiter gehen und man müßte sie praktisch hinter sich her schleifen.  So gehe ich meistens jetzt alleine vor und hole den Wagen. Sie springt dann alleine rein und der Rückweg verläuft ohne Probleme.

Wie wir ihr das wieder abgewöhnen können?i  Ich hab keine Ahnung. Die Angst sitzt tief und da hilft auch alles „üben“ nichts…

*

anigif
*

Kommentar verfassen

