törichtes Weib 2 // 2-2-17

„Das Geheimnis der Bäume“ – ein FilmTipp // ein Waldspaziergang

Gestern haben wir einen wunderbaren Film gesehen, auch Paacy interessierte sich sehr dafür…

p1150376p1150374

DER FILMTIPP:

>>> Das Geheimnis der Bäume

Ein wunderbares Filmerlebnis… einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!

Ich werde erst gar nicht versuchen über den Film etwas zu schreiben, ich könnte ihm nie gerecht werden.

Luc Jacquet hat es auf einmalige Art verstanden große Zusammenhänge leicht verständlich in traumhafte Bilder zu fassen.

Die unverwechselbare,eindringliche Stimme von Bruno Ganz begleitet und erklärt… auch er einfach wunderbar!

UNBEDINGT SEHENSWERT!!!

***

Bilder von heute morgen… im Bergeler Wald (Oelde) unterwegs:

(es lohnt sich einige in „groß“ anzusehen)

In jedem Wald kann man wunderbare Momente erleben… man muß eben nur etwas Zeit mit bringen, mit offen Augen und Sinnen  unterwegs sein.
***

p1150398
*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s