törichtes Weib 2 // 31-1-17

Es kann nur besser werden…?

*

Die >>> Himmelbilder vom Januar sind komplett
*

p1150365-1

Der Januar ist auch schon wieder „durch“… und ich kann das viele GRAU nicht mehr sehen.

116Habt Ihr meine neue Mini-Serie „CouchGeschichten“ schon gesehen? (..in der > Photoworld zu finden) … Alltag life… 🙂

*

gifs_snoopy_12Der Januar war ein sehr fauler Monat..und das ärgert mich ein bißchen..wir waren kaum draußen und das ist schade.

Der Januar ist ein „vetaner“ Monat… der beste aller Ehemänner mußte seine verbleibenden Urlaubstage „verquitkern“…. damit konnten wir echt nix anfangen.

af1dogsnoopy018Der Januar war aber auch der Monat in dem der beste aller Ehemänner sich erholen konnte und er ist jetzt wieder ganz fit!

Der Januar ist der Challenge Monat.. da haben wir wieder mit der Ernährung etwas ausprobiert… und machen auch jetzt (nach der Woche) noch ein bißchen weiter… FreeStyle.

gifs_snoopy_13Der Januar ist aber auch der Monat in dem wir angefangen haben zusammen zu meditieren… und das ist richtig klasse!!! DAS werden wir wohl beibehalten…klappt gut..und tut gut!
*

16406474_1635608419788787_4268295809004400209_n…und nun gucken wir erwartungsvoll in den Februar:

…da wird alles besser! …aber ganz bestimmt!!!

…da werden wir ganz viele tolle Dinge erleben! 🙂

16299140_187497801729451_5264165107298104940_n…da werde ich mich täglich viel bewegen  😀

da werde ich wieder ganz jung & fit &wunderschön sein  … ach sorry, da geht wohl gerade wieder die Fantasie mit mir durch.  😦

…da werde ich einfach SEIN!  

gifs_snoopy_08

***

16002887_182334068912491_2966473364509420798_n

Macht Euch

KUNTERBUNTE

TOLLE Gedanken!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s