törichtes Weib 2 // 30-1-17

Offline…? // SonntagsBilder

Eine weitere Woche… werde ich kaum im Internet unterwegs sein…

p1150302

Es ist mir bisher nicht wirklich gelungen,

aber ich hab SEHR VIEL WENIGER Zeit am Kästchen verbracht.

Mein Ziel ist es wirklich mal OHNE Internet zu sein!

😀

(Naja…OKAY… meine Beiträge muß ich natürlich schon machen.. da wird es keine Pause geben, außer ich bin tot… oder ich hab echt keine Lust mehr… das ist bisher beides nicht der Fall)
***

lfun040

 

SonntagsBilder:

Unterwegs in Stromberg… rund um die Wallfahrtskirche… Hügel rauf und runter. (naja.. es ging so einigermaßen mit dem Knie, ganz so doll ists nicht)

***

e-009Immer wieder traurig jetzt die alte Kastanie zu sehen… sie war ein großer Kraftort für mich und ich hab sie oft besucht. Heute nun steht nur noch ein Stumpf… sie kann sich nicht mehr erholen.
*

linie-0379

Kommt gut in die neue Woche!!!

Bis morgen…

*

Kommentar verfassen

