törichtes Weib 2 // 29-1-17

Bobby Darin // FilmTipp: My First Mister // Mäusebussards?

*

p1140585

Ich hab in diesem Jahr sogar einen PeanutsKalender 😀

*

FilmTipp:

Musik des Tages (kam auch im Film vor) : >>> HIER BITTE 

>>> Bobby Darin (da höre ich gerne zu!!!)

*

Durch Zufall fand ich gestern:

>> My First Mister (2001)

Hat mir wirklich ganz gut gefallen… er rührt am Herzchen, ohne aber kitschig zu sein… SEHENSWERT!!!

___Wer ihn nun vielleicht sehen möchte kann das bei > youtube (leider hab ich ihn woanders angesehen, da lief er nur sehr schlecht)___

*

..und von da kam ich unweigerlich auf >>> Beyond The Sea Musik war sein Leben

..und möchte mir natürlich auch diesen Film noch mal ansehen. 🙂

(Hab ich auch als STREAM gefunden… das muß aber jeder selber wissen…    😉   )

 

***

Wer fliegt denn eigentlich da rum?

p1150141
Vögel haben wir ja doch einige hier bei uns, auch Raubvögel…

anigif

heute morgen vorm Sonnenaufgang

***

Hab auch einen Kalender zum Ausmalen.. gut für gebündelte Nerven …oder für Doofe… macht auf jeden Spaß…

p1150136

Jetzt hab ich mich endlich mal dran gegeben… und nun hab ich auch ein Wasserzeichen. 🙂  petra

graphics-betty-boop-496337Hmm?

Naja, man brauchts nicht unbedingt… aber ich wollte schon immer wissen wie man das machen kann… und es hat echt laaaange gedauert… (weil ich ja ein Depp bin wie jeder weiß!)… und nun … TATRAAAA!!! … hab ich es endlich gebastelt! 😀

Wir findet Ihr das? Schön schlicht…paßt doch zu fast allem … oder?  😉

Hey, keine Bange.. das papp ich nun nicht auf alle meine Foto.. ist ja auch nicht nötig... 😀

*

 

*

Kommentar verfassen

