törichtes Weib 2 // 25-1-17

„ZwangsUrlaub“ … 😦

TagesBilder RückSchau:

Digital StillCamera

~24-Januar 2010 – Srapbooking…~

018

~25-Januar 2011… da konnte ich immer noch meinen geliebten Schmuck auf Sendung sehen.. das war aus Amerika…~

012

~ 25-Januar 2012~

~25-Januar 2013 ..die schöne PappelReihe gegenüber wird komplett gefällt! …so schade!!~

022

~25-Januar 2014 – Farewell!~

*

Ja, das gibt es.. und das ist gar nicht so dolle. 😦

Was soll man jetzt damit anfangen? .. alles ist grau und mistig und kalt… im Gelände etwas beschneiden ist einfach nicht angenehm.. etwas längere Touren machen – auch keine rechte Freude, zumal Tara ja leider kaum Fell hat (haben immer Angst es wird ihr zu kalt)

Gestern rief mich der beste aller Ehemänner von der Arbeit an, er soll JETZT SOFORT seinen Resturlaub nehmen.. oder aber er müßte eine anstrengendere Arbeit machen. DAS nenne ich Erpressung… oder?

Geplant war die zwei Wchen im März zu nehmen, in der Hoffnung auf besseres Wetter. So kann man damit nichts anfangen und vergammelt die Tage!

Wenn man das hätte planen können hätten wir gleich noch eine Woche an die Challenge angehängt, das wäre dann sinnvoll gewesen.. so aber ist das alles blöd.
*

Nun gut, wir erwarten noch eine Kohlenlieferung, da hat er nun genug Zeit die ins Haus zu schaffen… und ich hab gerad in einer fb-Gruppe Holz gesehen… fertig gespalten, schönes Hartholz… hab mich gleich da gemeldet, hoffe er kann es bald bringen.

***

haus_u26

Habt eine gute Zeit..bis morgen!

haus_u49

*

Kommentar verfassen

