törichtes Weib 2 // 24-1-17

immer wieder Nachts… // viele wunderbare Dinge

Der beste aller Ehemänner hat frühe Woche… und wir beiden sind zu Fuß in Stündchen durch die Flora Westfalica gegangen… ab jetzt wieder regelmäßig vor der Arbeit… 🙂

In diesem Jahr gibt es dort auch eine Eisfläche, die Feuerwehr hat vor einigen Tagen da reichlich Wasser verspritzt…  ich denke da werden die jungen Leute viel Spaß haben.

*

shabbyblogswelcome

Heute möchte ich Euch ganz viele besonders schöne Dinge zeigen:

ZAUBERHAFT!!!

Wirklich ganz besonders schöne kleine Kunstwerke stickt >>>CHLOE GIORDANO und bitte >>> HIER gucken

WOW…. ich bin so begeistert… (hab ja früher auch gerne gestickt)
shabbyblogsdividerk

Überraschend!!

>>> SpiegelKunst... finde ich interessant… viele tolle An- und AusSichten.

shabbyblogsdivideri

sehr fantasievoll…

>> I Create Mystical Creatures That Bring Light, Peace And Happiness

Sie haben leider ihren Preis, aber  ich muß sagen sie sind wirklich ausgefallen schön!

shabbyblogsdividerh

..und noch mehr fantastische Wesen:

>> Russian Artist Creates Fantasy Animal Sculptures From Velvet Clay

Einfach zauberhafte Drachen!!!

shabbyblogsjuststaylittle

 

Ich hoffe Ihr habt auch Spaß an solch schönen kleinen Dingen. Einfach klasse zu sehen wie kreativ doch einige Menschen sind! … beneidenswert!

***

12108944_10207907996004019_8245860023627245741_n

Alles LIEBE… ♥

habt einen schönen Tag heute!

 

Kommentar verfassen

