törichtes Weib 2 // 21-1-17

Leonard Peltier nicht begnadigt! … // der sechste Tag 🙂 … HEXE! // Bunker

*

18640_296904375759_491882_n

(Foto aus einer fb -Gruppe)

Macht mich echt sehr traurig!

>>> Free Peltier!

Wieder hat ein scheidender Präsident >>> Leonard Peltier nicht begnadigt. Millionen Menschen auf der ganzen Welt setzen sich seit Jahrzehnten für seine Freilassung ein… wieder eine Hoffnung weniger.

WANN wird er ENDLICH FREI SEIN???

*

frau_0002

Auch der sechste Tag ist Essens-technisch gut über die Bühne gegangen… leider haperts bei mir mit der Bewegung.. ich bin eine faule Sau. hab einfach keine Lust.

Alles andere kann man bei Petronella Petersilie lesen/sehen.

*

🙂  mitgebracht von fb:

3761c33bd75238080d5d817f4092d1ef

„Petra, Hogwarts hat schon einen Brief an Dich losgeschickt! Denn Du sprühst über vor magischem Talent und wirst der beste Zauberer sein, den die Zauberschule je gesehen hat. Gegen Dich wirkt selbst Dumbledore wie ein Muggle!“

~*~*~

Spannende Geschichte:

Wirklich interessant war ein Beitrag vom ZDF (Spiegel 2004) -den ich zufällig entdeckte-

>>> Geheime Bunker der DDR und  der Schweiz

Ich war erstaunt, wie die Schweizer ihr Land gesichert hatten… und mit welchen Einfallsreichtum ihre Wehranlagen getarnt sind. Auch über die Bunker der DDR wußte ich nicht alles.

Ja gut, das alles muß man nicht unbedingt wissen… aber ich finde es dennoch ganz spanend. .. und wieviel Gelder für sowas aus gegeben wurde?

***

Machts Euch am Wochenende schön gemütlich…

658f4e0a3135126d2f7236ea96ce6d0e

…vielleicht beim Tässchen Tee?

***

Kommentar verfassen

