3.ReserveBlog 18-1-17

WinterZeit.. und wo sind die Fotos?

p1140583

Wie man in meinen anderen Blogs ja lesen konnte „DETOXEN“ wir eine kleine Weile. Ich bin deshalb kaum im Internet und bearbeite nur einige wenige Fotos. Das wird sich natürlich auch wieder ändern.

Heute unterwegs bei St.Vit:

p1140558p1140559p1140560p1140561

Der Winter ist nun auch bei uns angekommen.

..und noch ein wirkliche schönes Abendrot, zu Hause fotografiert:

p1140590p1140591p1140592p1140593

Wünsche ALLEN Lesern & Besuchern dieser Seite

einen tollen Winter!

*

Weil ich immer wieder gefragt werde: …und wer vielleicht doch mehr von uns wissen möchte kommt einfach beim >>“törichten Weib“ oder bei >>“Petronella Petersilie“ vorbei… und in der >> „Photoworld“ kann an immer wieder mal etwas neues finden. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s