törichtes Weib 2 // 15-1-17

Ab heute DETOXEN und stürmen wir den Gipfel!

15940685_1268718249831136_1982223597266490542_n

gefunden bei fb… und treffender kann man es nicht sagen!

… und damit das mit mir alten Schachtel nicht noch schlimmer wird…

DETOXEN wir!   🙂

alpinist_01Wir sind Gipfelstürmer…

oder zumindest gucken wir von unten mal rauf!

Das bedeutet ich hab 1 Woche genug zu tun, denn 3 mal am Tag muß ich ein neues Rezept umsetzen… und wir wollen uns MEHR bewegen… und wir werden eine Woche lang kaum im Internet unterwegs sein denn wir detoxen ganz besonders auch was unsere Aktivitäten hier anbetrifft.

Dafür ist mehr lesen angesagt… vielleicht auch mal ein Spielchen? .. und wir werden täglich meditieren und rausgehen…  auf dem Trampolin hüpfen… und vor allem auch viel mehr schlafen!!!

SO… und wer nun vielleicht mehr wissen möchte, der kann gerne bei >>> Petronella Petersilie täglich mitlesen.

***

menschen-0187Vielleicht wundert sich der eine oder andere aufmerksame Leser —  ja, der beste aller Ehemänner sollte eigentlich am MO wieder arbeiten, aber die Firma hat angerufen: sie wollen ihn nicht mehr da haben sie schlugen vor, er solle gleich die UrlaubsTage an denen er krank geschrieben war jetzt anhängen.

Das paßt uns gut, denn wir wollten seit Wochen diese Challenge machen! Und da ich schon einige Vorräte besorgt hatte wurde kurzentschlossen am Samstag Morgen noch der Rest geholt… und so starten wir heute gleich durch!   🙂  

(Es ist hier auf dem platten Land nicht so einfach an alle Zutaten zu kommen…  und ganz billig wird diese Woche auch nicht!)

***

13220814_1340614075955485_4188789036229809146_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s