törichtes Weib 2 // 12-1-17

„…Ya Ya Sisterhood“- ein FimTipp

TagesBilder RückSchau:

010

~12-Januar 2010 – Kitty trank immer so gerne Tee~

 

006

~11- Januar 2011 ~

020

~11-Januar 2012~

001006055

~12-Januar 2013 – eine  SonntagsTour~

*

FilmTipp und Erinnerungen:

(gerade mal wieder angesehen…)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme…

>> hier der SOUND

(und bei youtube kann man den ganzen Film nun auch finden, wer ihn nun vielleicht sehen möchte)

>> Die göttlichen Geheimnisse der Ya Ya Schwestern

Ich weiß noch wie ich den FilmTipp im englischen TV hörte…  und der Film lief nicht in D-Land.  😦  Ich wollte ihn zu gerne sehen!!!

Endlich kam er auch in unsere Kinos und in der allersten Vorstellung saßen wir… ganz allein!! … es war herrlich!!! ENDLICH!!!!

Ja klar, hat er mir gut gefallen..und nun ich wollte zu gerne den Film selber haben… über einige dunkle Umwege bekam ich dann eine Copie  🙂  … zu kaufen gab es ihn damals noch nicht.

Natürlich hab ich nun schon lange regulär gekauft, aber auch das war nicht so einfach… Internet hatten wir noch nicht.. lange quengelte ich herum, aber niemand wollte sich die Mühe machen den Film für mich zu suchen.

Doch irgendwann erbarmte sich jemand und bestellte den Film für mich. Hab mich so darüber gefreut!!!

Natürlich hab ich ihn mir schon sehr oft angesehen, allerdings nun schon einige Jahre nicht mehr… aber heute wußte ich fast immer noch jedes Wort auswendig und liebe den Film noch immer!!!

bettyboopSicherlich gibt es auch noch andere Filme, die auch bestimmt genau so gut sind… warum mag ich nun diesen Film so gerne?

Ich kann es nicht sagen… es ist eben ALLES drumherum und natürlich mag ich die Story, die Stimmung und die tollen Schauspieler.. es paßt eben ALLES!

Vielleicht aber auch weil es so schwierig war ihn zu sehen und zu bekommen…

weil ich so lange auf ihn warten mußte?

***

720c9ba1a77f35072fb27f81a5dda6b4

..oder auch zwei oder drei…

oder vier?

graphics-betty-boop-719127

Laßt es Euch gut gehen!!!

*

Kommentar verfassen

