törichtes Weib 2 // 10-1-17

*H*E*L*P* – Was ist DAS? // FilmTipp: „The Danisch Girl“ //

p1140090

Da hab ich einen wirklich interessanten Gegenstand gefunden..und kann DAS ⇑ damit machen.. und auch DAS ⇓

p1140111

…aber was ist das für ein Ding???

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

smilies-foto-05

***

FilmTipp:

>> The Danish Girl

>>> mehr Info    >>> Kritik einer Transfrau

Ein sehr berührender Film, ein nicht einfaches Thema.

Sehr überzeugend von >>> Eddie Redmayne verkörpert. Er ist ein wirkliches Ausnahmetalent… unheimlich wandelbar und seine Darstellungen beeindrucken mich immer wieder. – Auch >>> Alica Vikander hat mir gut gefallen.

Mir haben ganz besonders die „ZwischenBilder“ gefallen, so dichte, wunderbare Stimmungen… die leider immer zu schnell wieder ausgeblendet wurden.

Ich möchte ihn empfehlen, wer sich für dieses Thema interessiert und wer sehr gute schauspielerische Leistungen sehen möchte… der ist hier richtig.

Vorgucker:

>>> Lilly Elbe   >>> Gerda Wegener

*

Kommentar verfassen

