törichtes Weib 2 // 8-1-17

Kennt Ihr diese Autofriedhöfe?

 

picmonkey-collage-1

Viel mehr Bilder von der Kirche in St.Vit sind im 3.ReserveBlog … und auch von der besonders schönen Krippe.

*

FUNDSTÜCK:

>>  Wo Enden Die Unverkauften Autos?

Diesen Artikel habe ich bei fb gefunden..und ich muß sagen es ist unglaublich. Die Bilder sprechen für sich. ???

Da ich es kaum glauben konnte das wirklich so ein Überschuß nur zum Verrosten produziert wird hab ich weiter gesucht >>> HIER bitte lesen.

Durch einen Kommentar wußte ich schon, das in D-Land die Hersteller nicht solch einen Überschuß produzieren (?), es scheint aber in anderen Ländern anders zu sein.

Ich fand viele Artikel dazu und möchte noch auf >>> diesen verweisen.

*

Wir befinden uns also in der Situation, das wir produzieren müssen um nicht alles zum Kollabieren zu bringen? DAS erscheint mir wirklich der Tanz auf dem Vulkan zu sein.. immer mehr… immer noch mehr .. alles muß jeder haben …und das auch immer wieder NEU???  ….und dann nur Schrott?

*

Das Lied von Reinhard May ist wirklich hörenswert…

…und die Bilder sprechen für sich

*

Ich muß zugeben es macht mich einfach … ja ich finde nicht einmal ein Wort das wirklich paßt... sprachlos? hoffnungslos?

Es erscheint mir wirklich sinnlos zu sein.. all das was wir Leben nennen  basiert auf Irrsinn, Gier, Gleichgültigkeit und Wahnsinn… mit jeder Stunde machen wir uns alle mehr schuldig.

Wer noch mehr (nach)DENKEN möchte kann gerne bei >> Petronella Petersilie weiterlesen, dort habe ich einen Betrag der Heinrich Böll Stiftung verlinkt…

…und spätestens jetzt laß ich alle HOFFNUNG fahren!

***

934d845f20f47c0411b438d9caf4c39d

*

Kommentar verfassen

