törichtes Weib 2 // 7-1-16

HamsterWirtschaft!

picmonkey-collage-1

*

Große EinkaufsTour.. mit echt viel GESCHLEPPE…

…aber das mußte sein. Durch die Feiertage und die ganze Wiggelei hier hab ich immer nur das Nötigste gekauft. Vor allem gab es im Aldi wieder die „chinesischen Sachen“.. das kaufe ich immer auf Vorrat.

1011

VORRAT – das ist ein gutes Stichwort

Ich hab immer einen echt großen Vorrat  (hab gerne von ALLEM VIEL!   🙂   ) … alles was haltbar ist muß mindestens da sein, mehrfach.. dann natürlich auch Futter, da am liebsten für mehrere Wochen.

3Frische Sachen kaufe ich natürlich immer wöchentlich dazu, aber ein gewisser Grundstock muß da sein, auch alles was Putzmittel und auch Pflegesachen für uns angeht.

Wir haben immer einen Vorrat Wasser (der könnte gerne noch viel größer sein!!!) … das ist bei uns besonders wichtig, wenn man was mit dem Brunnen ist oder der Strom ausfallen würde… haben wir kein Trinkwasser.

Gewisse Angebote nutze ich natürlich auch immer gerne!

smilie_shop_002smilie_shop_017smilie_shop_013Fällt mir auch nicht schwer.. ich bin eh ein großer Sammler und Horter  🙂

hamster_0107Wie macht Ihr das?

Seid Ihr auch solche Hamster?

hamster_0003***

Kommt der Winter nun doch noch? Bei uns heute immerhin -8°… dazu SONNE!!!

graphics-winter-437943Kommt ALLE gut ins Wochenende!!!

*

Kommentar verfassen

