törichtes Weib 2 // 5-1-17

viel Zeit… dies und auch jenes

TagesBilder RückSchau:

004

~2010 – (müssen wir auch bald wieder bestellen… blöde Schlepperei) ~

013

~5-Januar 2011 – die Buden stehen noch vom Weihnachtsmarkt in WD~

008

~5-Januar 2012 – das paßt doch immer noch~

011

~5-Januar 2013 – da war Tara noch alleine, Mira bekamen wir erst einen Monat später~

email_118Leider hat Tara fast ihr ganzen Fell verloren..

das hatte sie schon mal im Winter – (Sie sieht aus wie ein gerupftes Huhn, das sagen wir ihr aber nicht!).. wuchs danach wieder ganz dicht nach. Sie hat ihren dicken Pelz im Sommer an…. wenns kalt wird zieht sie sich aus.

 WAS das für eine Ursache hat weiß ich nicht, könnte alles mögliche sein… wenn sie noch mehr verliert müßten wir sie mal untersuchen lassen. (bringt oft nicht wirklich was und kostet viel Geld). Noch aber macht sie einen guten Eindruck und ich hoffe sie sieht bald wieder so schön aus wie vorher.
*

bei fb gefunden:

1779698_770367726315154_1987645401_n..und JA.. es stimmt!

*

Hab gerade Zeit und guckte mir einige ganz interessante Beiträge an  >>> HIER  und auch >>> hier ..und da gibt es noch vieles zu entdecken… da hab ich noch lange zu tun …  😉

*

laterneAußerdem liebe ich es verlassene Häuser & Gebäude zu entdecken.. da gibt es ja unendlich viele Leute die dazu Filme bei youtube einstellen. Wäre ich jünger … das würde ich auch gerne machen… ALTES hat mich schon immer fasziniert.

So ein bißchen wird man danach „süchtig“… denn es ist echt spannend so alte Häuser & Gebäude zu sehen, oft mit sehr vielen persönlichen alltäglichen Dingen. Besonders gut, wenn man etwas über die Geschichte und den Hintergrund erfährt.

DAS ist doch echt spannend!!!

WOW!!!

Ihr seht… mir wird nicht langweilig!

cid_acfa8549de8b4d238c885b9df2b0d8abverapcBis morgen!
*

Kommentar verfassen

