törichtes Weib 2 // 4-1-17

…// … rar… //Katzen

TagesBilder RückSchau:

023-11017

~4-Januar 2015~

046

~4-Januar 2016~
***

Komme kaum zum fotografieren, wir sind im Augenblick nur zu Hause. Das schäbige Wetter, der angeschlagene mann (der auch immer noch hustet!!!)… und so sind wir gerade echte Stubenhocker.

Heute nachmittag ist ein erster kleiner Ausflug geplant, nach oben zur Krippe und vielleicht einige Schritte gehen… mal sehen wie es dem besten aller Ehemänner dabei geht.

Er ist nun erst mal zwei Wochen krank geschrieben und wir werden alles ganz langsam angehen.

Die Gelegenheit mich mal online rar zu machen.

Ich verbringe einfach zu viel Zeit mit fb und all dem anderen Kram. Es ist schön auch mal einfach nur einen täglichen kleinen Eintrag zu machen und ansonsten sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

sorry00075mensch_urlaub5So möchte ich DANKE sagen

für Eure Besuche, LIKES und auch Kommentare…

das freut mich wirklich aber seid mir nicht bös, ich brauch mal mehr ICH-ZEIT… oder besser gesagt mehr Zeit für UNS.

***

FUNDSTÜCK:

125Sehr originelle gefilzte Katzenhöhlen:

>>> BITTE HIER angucken

Sie gefallen mir wirklich gut… und ich denke Katzen mögen sie auch.. aber leider haben sie ihren Preis.

*

pfeil08DIY:

>> Hier habe ich eine kostenlose Anleitung für eine gehäkelte KatzenHöhle gefunden.

Ich denke die würde Katzen auch gut gefallen.

***

5c8206c8f7793ae56c1a84dfbc0deda0

Machts Euch nett & fein zu Haus…

laßt es Euch gut gehen!!!

*

Kommentar verfassen

