törichtes Weib 2 // 3-1-17

… // Edward Hopper

TagesBilder RückSchau:

 

3-Januar 2010

Da lag richtig Schnee und es kamen noch sehr viele Vögel.

3-Januar in Gütersloh 2013

023

3-Januar 2016— das liegt noch alles genauso wie vor einem Jahr. Soviel zum mal wieder was Handarbeiten…😦

Die Decke hab ich vor über 25 (??? oder mehr ) Jahren angefangen.  Ich denke ich werf sie bald weg…

*

Der beste aller Ehemänner mußte ja zum Arzt, krank schreiben lassen… zum Glück hat er das eingesehen und dankend die zwei Wochen genommen.  😉

Noch liegt er viel, aber ab morgen wollen wir langsam wieder etwas mehr machen… vielleicht mal eine Krippe angucken.. kleine Spaziergänge machen… mal sehen wie er es haben kann.

Ich Depp hatte vergessen meine Kamera aufzuladen.. so hab ich leider kein Stadtbild mit „weiß“ und auch als die Sonne ganz kurz aufs Land guckte.. konnte ich kein Foto machen.

Hier liegt ein bißchen SchneeMatsch, es ist um 0° und der Boden ist noch nicht gefroren… das ist ja der übliche Winter ..nur MATSCHE!!

Das mag ich gar nicht!!!

Dabei könnte ich doch ganz schön sein:

weihnachten-ka017
*

Ihr wißt ja das ich ein großer >>> Edward Hopper (da hab ich darüber geschrieben) Fan bin … und da bin ich nicht alleine…

Hier hat jemand die Bilder auf eine mal wirklich interessante Art gezeigt:

Mir gefällt es.. sie leben…
*

engel_022

Fundstück:

Vielleicht ganz nützlich?

>>>  7 Mantras, die Loslassen leichter machen

*

winter-weihnachten-linien_www-clipart-kiste-de_029Wünsche Euch eine gute Woche…

vielleicht habt Ihr ja auch „frei“ und könnt den Schlamm Winter genießen?

Kommentar verfassen

